Liturgische Nacht 2019, Gründonnerstag, Katholische Kirche St. Kosmas und Damian, Untergrombach

hungertuch 2019 xs

Impulsabend am 29.3.2019 um 19.30 h im Gemeindezentrum St. Michael, Untergrombach

Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet sowohl Seele als auch Geist, sowohl Mark als auch Bein, und es ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens. (Hebr 4,12)

Spannende Kost hat der zweite Band des LIGHTKEEPER zu bieten.

Das Jahr beginnt mit dem 4. Buch Mose "Numeri" (1. Januar – 16. März). Es folgen das Evangelium des Johannes, dem mystischsten der vier Evangelien (17. März – 10. Mai) und der erste Teil aus dem Buch der Psalmen (11. Mai – 24. Juni), genauer die Psalmen 1 bis 41. Durch den Sommer geht es mit den beiden Büchern der Chronika (25. Juni – 16. Oktober). Im Herbst sind das das Buch der Prediger (17. Oktober – 30. Oktober), der Brief des Jakobus (31. Oktober – 7. November) und der Prophet Daniel (8. November – 2. Dezember) an der Reihe. Das zweite Jahr unserer Bibelreise endet mit dem Buch der Offenbarung.

Hinweis für die Aufmerksamen:

Da ich mit Band 1 erst im August angefangen habe, fehlen von diesem noch das Evangelium nach Lukas, das dritte Buch Mose und das Buch Jeremia. Teile davon werden während Lightkeeper 2 und folgende Stück für Stück auftauchen. Sie sind in Lightkeeper Band 1 einsortiert, tauchen auf der Frontseite aber so auf, wie ich sie veröffentliche, also zwischen den aktuellen Postings.

Nachtrag: Ich habe für die Überreste von Lightkeeper 1 eine neue Rubrik auf der Frontseite eingerichtet. Bis zum Abschluss musste mein persönliches Blog weichen, aber da tut sich zur Zeit ja eh nicht so viel.

In sozialen Netzwerken teilen:
Pin It

GTranslate

deenfritptrues

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com