Spannende Kost hat der zweite Band des LIGHTKEEPER zu bieten.

Das Jahr beginnt mit dem 4. Buch Mose "Numeri" (1. Januar – 16. März). Es folgen das Evangelium des Johannes, dem mystischsten der vier Evangelien (17. März – 10. Mai) und der erste Teil aus dem Buch der Psalmen (11. Mai – 24. Juni), genauer die Psalmen 1 bis 41. Durch den Sommer geht es mit den beiden Büchern der Chronika (25. Juni – 16. Oktober). Im Herbst sind das das Buch der Prediger (17. Oktober – 30. Oktober), der Brief des Jakobus (31. Oktober – 7. November) und der Prophet Daniel (8. November – 2. Dezember) an der Reihe. Das zweite Jahr unserer Bibelreise endet mit dem Buch der Offenbarung.

Hinweis für die Aufmerksamen:

Da ich mit Band 1 erst im August angefangen habe, fehlen von diesem noch das Evangelium nach Lukas, das dritte Buch Mose und das Buch Jeremia. Teile davon werden während Lightkeeper 2 und folgende Stück für Stück auftauchen. Sie sind in Lightkeeper Band 1 einsortiert, tauchen auf der Frontseite aber so auf, wie ich sie veröffentliche, also zwischen den aktuellen Postings.

In sozialen Netzwerken teilen:
fShare
0
Pin It
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com